Definitive Spielzeiten Finalrunde Saison 2020/21

Die Spielzeiten für die kommenden fünf Spiele in dieser doch sehr speziellen Saison 2020/21 sind nun definitiv festgelegt worden. Wir spielen noch gegen jeden Gegner unserer FU14Elite-Gruppe je ein Spiel, davon drei Heimspiele, anschliessend werden noch Platzierungsspiele stattfinden sowie auch der Schweizer Meister erkoren. Weitere Infos dazu werden folgen.

Es ist durchaus möglich, dass noch einzelne Spiele der Finalrunde mit Publikum durchgeführt werden können, je nach epidemiologischer Situation und unter Einhaltung strenger Schutzkonzepte (Infos werden folgen). Bis es soweit ist, können die Spiele unserer Girls im Liveticker verfolgt oder die Resultate und Infos zu unseren Spielen im Matchcenter nachgelesen werden. Sollte wieder Publikum zugelassen sein, freuen wir uns natürlich über den Support unserer Fans!

Hier noch die Übersicht der kommenden Spiele: