EVENTDAY: offenes Mädchentraining + Länderspiel U16

➠Coming soon - Am 24. Juni 2023 ist es soweit!

Die Stars von übermorgen treffen die Stars von morgen!

Infos zum offenen Mädchentraining:

Das Training ist für alle Mädchen mit Jahrgang 2010 und jünger gedacht! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, egal aus welchem Verein oder welcher Region, es sind alle handballbegeisterten Mädchen willkommen! Ab 13.00 Uhr öffnet die Halle im KSZ in Pratteln, das Training findet zwischen 13.30 Uhr und 15.30 Uhr statt. Dazwischen gibt es natürlich auch mal eine Pause. Während des ganzen Mädchentrainings ist für die Zuschauer, aber auch die teilnehmenden Mädchen das Beizli offen!

Mitbringen:

- Trainingskleidung

- Trinkflasche

- wenn vorhanden Handball (Grösse 1)

- Freude und Motivation!

Nach dem offenen Mädchentraining sind dann alle Mädchen herzlich eingeladen, am zweiten Event des Tages teilzunehmen und dort die Stars von morgen zu sehen: Das Länderspiel der U16-Nationalmannschaft!

Länderspiel U16 - Schweiz gegen Deutschland:

Es wird das erste offizielle Länderspiel des U16-Nationalteams der Schweiz sein. Im Rahmen eines Lehrgangs tritt das Schweizer Team zweimal gegen das Deutsche Team an. Das erste Spiel findet um 17.00 Uhr in Pratteln statt, das zweite Spiel dann am Sonntag, 25.06.2023 in Freiburg (D). Wir freuen uns, dass wir als HSG Juniorinnen Nordwest das erste offizielle Länderspiel der U16-Nationalmannschaft durchführen zu dürfen.

Der Einlass für die Zuschauer des Länderspiels ist ab 16.00 Uhr, der Eintritt ist frei. Ab 16.00 Uhr bis nach Spielende steht allen Zuschauern das Beizli zur Verfügung.

Das Länderspiel wird zudem von Jürgen Spalinger als Speaker begleitet! Daher ein wichtiger Hinweis zum Spielbeginn: Es wird eine offizielle Hymnenzeremonie geben, zudem werden alle Spielerinnen der beiden U16-Nationalteams vorgestellt! Start dieser Zeremonie wird um 16.50 Uhr sein.

Wir hoffen, dass ganz viele Zuschauer unser U16-Nationalteam lautstark unterstützen werden und freuen uns auf eine volle Halle im KSZ Pratteln!