Die Spielpläne sind da!

FU14E:

Für die FU14E beginnt die Saison am 2. September 2023 gleich mit dem Spiel gegen den Aufsteiger HSG Aareland Wolves. Ein Wiedersehen wird es im Verlauf der Hauptrunde auch  mit der SG Wyland-Winti (ehemals SG Regio Winterthur) geben, welche den Wiederaufstieg in die Elite geschaft haben.

Neben den beiden Aufsteiger treffen wir auf die bekannten Gegner der letzten Saison: HSG Aargau Ost, GC Amiticia Zürich, LC Brühl, Spono Eagles und LK Zug.

Zum Matchcenter der FU14E: hier klicken!

FU16I:

Die FU16I startet am 10. September 2023 mit einem Heimspiel gegen die HSG Aareland Wolves in die Inter-Hauptrunde. Die weiteren Gegner stammen aus der Westschweiz (SG Genève/TCGG/Nyon und SG Vaud Handball) sowie aus dem Kanton Bern (PSG Lyss und DHB Rotweiss Thun).

Zum Matchcenter der FU16I: hier klicken!

FU18E:

Der Gegner im ersten Spiel der FU18E am 2. September 2023 heisst HV Herzogenbuchsee. Unser Team trifft auch in dieser Hauptrunde mit GC Amiticia Zürich, dem LC Brühl, den Spono Eagles und dem LK Zug auf weitere bekannte Gegner der letzten Saison.

Als Wiederaufsteiger in die FU18E sind in der Hauptrunde die Köniz Cats dabei. Neu dabei ist der Aufsteiger HSG Aargau Ost.

Zum Matchcenter der FU18E: hier klicken!